Blauer Elefant zieht nach Walldorf

Erstellt von Stegemann | unter Aktuell, Presse | am 29-06-2015

Schlagwörter: , , , , , , ,  

0

Benefizspiel zugunsten des Kinderschutzbundes Wiesloch

Seit vier Jahren nimmt das Team der CNS GmbH an den Benefizspielen zugunsten des DKSB Wiesloch teil.

Dieses Jahr wurde erstmalig Boule gespielt, was uns offenbar entgegenkam: Der Titel ging 2015 an die CNS GmbH!

Das Turnier wurde unter professioneller Aufsicht von Jürgen Kühne von den Boule Freunden Wiesloch e.V. durchgeführt. Toll, dass hier auch der Kinderschutzbund unterstützt wird!  Wie in den letzten Jahren auch, waren die „Gegner“ im Turnier der Kinderschutzbund Wiesloch, die Städtische Wohnbaugesellschaft Wiesloch und die Sparkasse Heidelberg (Geschäftsstelle Wiesloch). Die Teams haben sich nichts geschenkt – immer wieder musste der Schiedsrichter mit dem Maßband ausrücken um millimetergenau den Abstand der Kugeln zum „Schweinchen“ (die kleine Kugel, die das Ziel darstellt) nachzumessen. Nach zwei Stunden Spielzeit stand unser Team als Gewinner fest und wir konnten endlich und zum ersten Mal die begehrte Trophäe mitnehmen: Der blaue Elefant – das Gütesiegel des Kinderhauses.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder den Kinderschutzbund in Wiesloch unterstützen durften und nehmen den Elefanten gerne für ein Jahr zu uns. Er wird bei uns nicht nur faul in der Ecke stehen, sondern als Praktikant verschiedene Stationen im Unternehmen kennenlernen und darüber auf unserer Facebook-Seite berichten: https://www.facebook.com/CNSGMBH

Das Startgeld (250 EUR je Mannschaft) wird dieses Jahr für die Neugestaltung des Bolzplatzes verwendet. Schön, dass wir das unterstützen durften!

Boule Gewinnerteam

Das Boule Gewinnerteam mit der Trophäe

 

Wer mehr über den Kinderschutzbund in Wiesloch erfahren möchte ist hier richtig:

http://www.kinderschutzbund-wiesloch.de/

 

Das Gewinnerteam mit der Trophäe

Das Gewinnerteam mit der Trophäe

 

Gerne können auch Sie aktiv werden und für den Bolzplatz spenden. Unter folgendem Link können Sie ganz einfach spenden!

https://kinderschutzbund-wiesloch.de/formulare/spenden.php

 

Einen Kommentar schreiben